Eclipse-Bild des Tages

Eclipse faltet unrettbar.Ein Bildchen aus meinem Eclipse (Galileo) für einen kleinen Lacher. Man braucht ein paar Sekunden, ehe man sieht, dass Zeile 509 fehlt. Fehlt, und auch kein Aufklapp-Plus hat. Auch »alles aufklappen« lässt sie nicht erscheinen. Nicht einmal das Abschalten aller Faltung hilft! Erst Schließen und Wiederöffnen des Editors lässt sie zum Vorschein kommen.

Inhalt ist übrigens eine einzelne Zeile JavaDoc. Da ich sie nicht gesehen habe, habe ich immer wieder mal einen neuen Kommentar rangeschrieben. Manche Funktinen hatten drei Kommentare, bis ich es heute endlich gemerkt habe.

Trackback URL:
https://highbrow.twoday.net/stories/5839124/modTrackback

Musikliste

Mein Lesestoff



Dr. Eckart von Hirschhausen
Glück kommt selten allein

Gesehene Filme

Aktuelle Beiträge

Neues Layout der 1822direkt
Das neue, frische Layout der 1822direkt. Man betrachte...
Highbrow - 20. Okt, 20:57
Bescheuerte Ausführungsreihenfolge
Mein Bild des Tages: Eclipse wartet also mit dem...
Highbrow - 29. Jun, 21:30
Trügerische Sicherheit?...
Dein Problem ist wahrscheinlich schon überholt. Ich...
Ben Oni (Gast) - 30. Mai, 20:58
KI.KA. beschneidet und...
Der KI.KA. und das Sandmännchen. Seit einiger Zeit...
Highbrow - 24. Apr, 13:48
Die Stellen wahrscheinlich...
Die Stellen wahrscheinlich gerade die Serie um. Da...
vuffiraa - 18. Dez, 09:57

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fallout 3
Informatik
Reise
Senf
Unernst
Video
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren