Grey-Computer, Teil 2

Es hatte sich schon angedeutet, aber ich wollte nicht jubeln, bevor es gut ist. Grey-Computer, stets um Kundenzufriedenheit bemüht, bot mir den Austausch des Netzteils an, lediglich die Preisdifferenz hätte ich zu zahlen (und den Transport der alten Netzteils zu ihnen). Da letztere Null betrug, kam ich da günstig weg.

Das neue ist viel leiser. Ich frage mich natürlich: Warum nicht gleich so?

Überhaupt suche ich noch den Haken. Das alte von Fortron kostete wie gesagt das gleiche wie das neue von Topower. Letzteres ist aber aus meiner Sicht viel besser. Es ist leiser. Es hat stoffummantelte Kabel. Diese sind mit Steckern am Netzteil befestigt, und so können zwei Kabel gleich draußen bleiben. Sogar Klett-Kabelbinder kamen mit. Eine echte Empfehlung.

Trackback URL:
https://highbrow.twoday.net/stories/5489667/modTrackback

Musikliste

Mein Lesestoff



Dr. Eckart von Hirschhausen
Glück kommt selten allein

Gesehene Filme

Aktuelle Beiträge

Neues Layout der 1822direkt
Das neue, frische Layout der 1822direkt. Man betrachte...
Highbrow - 20. Okt, 20:57
Bescheuerte Ausführungsreihenfolge
Mein Bild des Tages: Eclipse wartet also mit dem...
Highbrow - 29. Jun, 21:30
Trügerische Sicherheit?...
Dein Problem ist wahrscheinlich schon überholt. Ich...
Ben Oni (Gast) - 30. Mai, 20:58
KI.KA. beschneidet und...
Der KI.KA. und das Sandmännchen. Seit einiger Zeit...
Highbrow - 24. Apr, 13:48
Die Stellen wahrscheinlich...
Die Stellen wahrscheinlich gerade die Serie um. Da...
vuffiraa - 18. Dez, 09:57

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fallout 3
Informatik
Reise
Senf
Unernst
Video
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren