Heise für Frühaufsteher

Ich musste heute erstmalig entsetzt feststellen, dass der Heise-Newsticker sich erst um neun zu füllen beginnt. Was mache ich bis dahin nur, statt zu arbeiten? Vielleicht sollte ich wieder später ins Büro kommen.
vuffiraa - 1. Sep, 08:41

Du hast recht. Das ist mir noch nie aufgefallen. Ich lasse mir immer ein paar Meldungen vom Abend vorher übrig ;-)

Highbrow - 14. Sep, 09:37

Halb zehn. Warte seit anderthalb Stunden auf Meldungen. Muss vuffiraas Vorschlag umsetzen.

Trackback URL:
https://highbrow.twoday.net/stories/5914078/modTrackback

Musikliste

Mein Lesestoff



Dr. Eckart von Hirschhausen
Glück kommt selten allein

Gesehene Filme

Aktuelle Beiträge

Neues Layout der 1822direkt
Das neue, frische Layout der 1822direkt. Man betrachte...
Highbrow - 20. Okt, 20:57
Bescheuerte Ausführungsreihenfolge
Mein Bild des Tages: Eclipse wartet also mit dem...
Highbrow - 29. Jun, 21:30
Trügerische Sicherheit?...
Dein Problem ist wahrscheinlich schon überholt. Ich...
Ben Oni (Gast) - 30. Mai, 20:58
KI.KA. beschneidet und...
Der KI.KA. und das Sandmännchen. Seit einiger Zeit...
Highbrow - 24. Apr, 13:48
Die Stellen wahrscheinlich...
Die Stellen wahrscheinlich gerade die Serie um. Da...
vuffiraa - 18. Dez, 09:57

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fallout 3
Informatik
Reise
Senf
Unernst
Video
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren