Der Fahrstuhl

Ich hasse den Fahrstuhl. Die durchschnittliche Wartezeit beträgt eine halbe Minute. Ich habe auch schon mal zwei Minuten da gestanden. Und das ganz für läppische zwei flache Etagen!

Warum nehme ich nicht die Treppe? Nun, die führt nach außen, eher zur Evakuierung, und nicht durch die Lobby. Und wenn ich von außen rein will, stelle ich fest, dass die Tür nur von innen öffnet. Während ich im Fahrstuhl immer Leute treffe, habe ich noch nie jemanden außer mir im Treppenhaus erlebt. Es scheint für die Amerikaner schlicht nicht zu existieren. Dazu passt, dass es kahler Beton ist und schlecht beleuchtet. Dort soll niemand sein.

vuffiraa - 23. Jul, 20:52

Als Fußgänger unterwegs

Dazu fällt mir nur ein, versuch niemals etwas zu Fuß zu erreichen. Sei es, dass Dich das Ziel schon von der anderen Strassenseite anlacht, oder Du 100%ig sicher bist, das es weniger als 200m entfernt liegt. Okay, da sollten die momentanen Temperaturen auf Deiner Seite sein und Dich von solchen Gedanken abhalten ;-)

Konrad Voigt - 26. Jul, 02:05

Richtig, völlig richtig.

Aber was habe ich verpasst? Ist der Herr im Urlaub? Oder gar dienstlicht unterwegs? Ich würde gern recherchieren, aber mein WLan hier im Dorf an der Ostsee, welches ich unrechter Weise mit nutze lässt mich gleich wieder im Stich.

Ich verlange Antworten!

Highbrow - 27. Jul, 11:22

Immer im Dienst

Dienstlich unterwegs, natürlich. Ansonsten hätte ich mir eher nicht den Juli als Reisemonat für Orlando erwählt. Meinereiner hat ja weniger Wahlmöglichkeiten bei den Urlaubszeiten, aber April wäre viel besser.

Trackback URL:
https://highbrow.twoday.net/stories/2419049/modTrackback

Musikliste

Mein Lesestoff



Dr. Eckart von Hirschhausen
Glück kommt selten allein

Gesehene Filme

Aktuelle Beiträge

Neues Layout der 1822direkt
Das neue, frische Layout der 1822direkt. Man betrachte...
Highbrow - 20. Okt, 20:57
Bescheuerte Ausführungsreihenfolge
Mein Bild des Tages: Eclipse wartet also mit dem...
Highbrow - 29. Jun, 21:30
Trügerische Sicherheit?...
Dein Problem ist wahrscheinlich schon überholt. Ich...
Ben Oni (Gast) - 30. Mai, 20:58
KI.KA. beschneidet und...
Der KI.KA. und das Sandmännchen. Seit einiger Zeit...
Highbrow - 24. Apr, 13:48
Die Stellen wahrscheinlich...
Die Stellen wahrscheinlich gerade die Serie um. Da...
vuffiraa - 18. Dez, 09:57

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fallout 3
Informatik
Reise
Senf
Unernst
Video
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren